Brot-für-die-Welt-Singen verschoben auf 5. September

Tue, 16 Jun 2020 10:26:11 +0000 von Daniel Konnerth

Einbeck. Es ist feste Tradition, dass die hauptamtlich Angestellten der Kirchenregion Einbeck einmal im Jahr auf dem Marktplatz auftreten, zusammen musizieren und singen und dabei Spenden für das evangelische Hilfswerk "Brot für die Welt" sammeln. In diesem Jahr war der Auftritt für den kommenden Samstag, 20. Juni, geplant.

"Auch wenn wir schon einige Corona-Lockerungen genießen können", sagt Pastor Daniel Konnerth, "so ist doch das Singen in größeren Gruppen immer noch problematisch. So haben wir uns durchgerungen, unseren Auftritt auf den 5. September zu verschieben."

Die Sängerinnen und Sänger werden in den kommenden Wochen Pop-Songs, Schlager und Evergreens für diesen Auftritt vorbereiten und hoffen, dass er dann auch stattfinden kann.
Quelle: Werner
Bestätigen

Bist du sicher?