Wintermärchen der Jugendkirche marie findet statt - nur anders

Thu, 03 Dec 2020 15:10:43 +0000 von Anne Gerda Schrader

© Jugendkirche marie
Das Ensemble der Jugend- und Kulturkirche marie präsentiert das Wintermärchen 2020 „Des Königs neue Schneider“!
Trotz der derzeitigen Situation haben sich im September elf tapfere Jugendliche auf den Weg zum Wintermärchen 2020 gemacht. Natürlich wurden auf diesem Weg immer die jeweils geltenden Verordnungen zur Vermeidung der Ausbreitung der Covid-19-Pandemie eingehalten. Als feste Jugendgruppe mit Vertrag durfte sich das Theaterensemble treffen und hat sich ein großartiges Theaterstück ausgedacht und dieses eingebübt.
Aufgrund der Pandemie können wir euch in diesem Jahr leider nicht in unserem zum Theatersaal umgebauten Kirchraum der Neustädter Kirche St. Marien begrüßen.
Dafür nähen wir aber fleißig an neuen Konzepten und Umsetzungsformen, um Ihnen zuhause passgenau und individuell einen ansehnlichen Livestream zu … schneidern, der eines Königs würdig ist.
Deswegen bleibet Ihr, werter Zuschauer, lieber Zuhause im eigenen Schloss.
Ziehen Sie sich schick an, machen Sie sich einen Glühpunsch warm und schalten Sie auf dem Youtube-Kanal der EJ Leine-Solling ein.

Samstag zur Premiere um 20 Uhr, Sonntag zur zweiten Vorstellung um 18 Uhr.
Vielleicht machen Sie ein Foto, laden es bei Instagram hoch und verlinken die Jugendkirche marie und den Hashtag #meinwintermärchen und lassen uns so an Ihrem Theatererlebnis teilhaben.

Der Link ist kostenfrei abrufbar. Die Jugendkirche marie möchte damit möglichst vielen Familien und Fans ermöglichen, sich den Stream anzuschauen.
Wenn Sie die Arbeit der Jugendkirche unterstützen möchten, spenden Sie gerne:

Kirchenkreisverb. Harzer Land und Leine-Solling

Wichtig! Verwendungszweck: „Wintermärchen KJD Einbeck 301

Das Ensemble

Quelle: Timo Ehlert
Henrieke Conrad, Tarik Tappe, Jana Bosse, Louis Fis Francia, Alfred Steinhoff, Jonathan Franke, Leonie Tostmann, Benedikt Reichhardt, Svenja Thimm, Maxi Leßmann, Anna-Lena Böker