Sommerkirche "Ohrwürmer": 3. Gottesdienst am 22.8.21 um 10.30 Uhr in der Münsterkirche

Fri, 20 Aug 2021 09:16:29 +0000 von Mingo Albrecht

Am kommenden Sonntag, 22.8. lädt die ev.-luth. Kirchengemeinde Einbeck zur dritten Sommerkirche unter dem Motto „Mein Ohrwurm“ ein. Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr in der Münsterkirche. Im Mittelpunkt steht dieses Mal der Song „What a wonderful world“ , der zum ersten Mal 1967 von Louis Armstrong gesungen und später häufig gecovert wurde , flankiert von weiteren „Ohrwürmern“ wie „Imagine“ von John Lennon. Den Gottesdienst gestalten die Sängerin Louisa Mose, die aus Einbeck stammt und nun in Oldenburg lebt, Susanne Hahnheiser (Orgel) und Pastorin Mingo Albrecht. Der Gottesdienst findet statt unter Beachtung der aktuellen Corona-Verordnungen. 
Bestätigen

Bist du sicher?