Wo bist du zu Hause? Abendgottesdienst in Kuventhal am 5. September

Wed, 01 Sep 2021 08:15:04 +0000 von Daniel Konnerth

Kuventhal/Einbeck. Der Kapellenrat Kuventhal-Andershausen und die Ev.-luth. Kirchengemeinde Einbeck laden herzlich ein zum Abendgottesdienst auf dem Kapellenplatz neben der Kuventhaler Kapelle am kommenden Sonntag, 5. September 2021, ab 18 Uhr.

Der Gottesdienst hat die Überschrift „Wo bist du zu Hause?“. Pastor Daniel Konnerth wird durch die Liturgie des Gottesdienstes führen. Im Gottesdienst wird Gisela Kleiner aus ihrem langjährigen Dienst als Lektorin verabschiedet. Sollte es regnen, zieht die Gemeinde unter den Schauer von Familie Kempf, der Kapelle gegenüber. Gottesdienstbesucher werden gebeten, sich selbst eine Sitzgelegenheit mitzubringen.

Im Gottesdienst wird Musik der Bläsergemeinschaft Kuventhal-Einbeck erklingen, geleitet von Kirchenmusikerin Susanne Hahnheiser.
Quelle: Konnerth
Bläser*innen der Bläsergemeinschaft Kuventhal-Einbeck