Tag der offenen Orgelbank am Samstag, 1.10. von 12 bis 13 Uhr in der Münsterkirche

Mon, 26 Sep 2022 22:00:00 +0000 von Ulrike Hastedt

© Privat
Wollten Sie immer schon mal selber auf einer großen Orgel spielen?
Am Samstag, 1. Oktober um 12 Uhr lädt die Ev.-luth. Kirchengemeinde zum sogenannten „Tag der offenen Orgelbank“ in die Münsterkirche ein.
Kantorin Ulrike Hastedt: „Manche hatten Klavierunterricht und wollten immer schon mal die Orgel in der Kirche ausprobieren. Oder manche haben früher Orgel gespielt und haben Lust, es ganz unverbindlich wieder zu versuchen. Für sie ist dieses Angebot gemacht.“
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer sich aber anmelden will, hat gute Chancen, in jedem Fall dran zu kommen.
Das Angebot gilt für ca. eine Dreiviertelstunde bis Stunde.
So lange wird Kantorin Hastedt in der Münsterkirche an der Orgel sein und Interessierte willkommen heißen.
Anmeldungen sind möglich unter 05561 925832 oder Ulrike.Hastedt@evlka.de