Spende von Desinfektionssäulen für unsere Kirchengemeinde

Tue, 12 May 2020 19:17:11 +0000 von Daniel Konnerth

Einbeck. Jochen Flemnitz, Leiter Einkauf und Werkstatt der KWS Saat, und Mitarbeiter Leon Hesse haben kürzlich unserer Ev.-luth. Kirchengemeinde zwei Desinfektionsmittelsäulen gespendet. Die Übergabe fand vor der Münsterkirche statt. Michael Büchting, Kirchenvorsteher unserer Kirchengemeinde, hatte den Kontakt hergestellt. Kirchenvorstandsvorsitzender Thomas Borchert, Pastor Martin Giering und Pastor Daniel Konnerth haben die bereits mit Desinfektionsmittel gefüllten Spender entgegengenommen.

Die Kirchengemeinde freut sich über die Spende der Säulen, die zur Zeit nur schwer zu beschaffen sind. Sie werden bei der offenen Marktkirche (mittwochs von 10 - 12 Uhr) und bei der offenen Münsterkirche (sonntags von 10 - 12 Uhr) zum Einsatz kommen.
Quelle: Konnerth
Von links: Michael Büchting, Jochen Flemnitz, Leon Hesse, Thomas Borchert, Martin Giering