Benefiz-Mitsingkonzert für "Kinder stark machen!" mit Jazzwerk-e

Mon, 13 Mar 2023 14:23:45 +0000 von Stefanie Deichmann

Wer Freude am entspannten Singen hat und gleichzeitig etwas Gutes tun will, ist herzlich eingeladen, am Donnerstag, dem 16. März um 19.00 Uhr in die Neustädter Kirche zu kommen.
Die Band Jazzwerk-e (ehemals Ephatha) unter der Leitung von Wolfgang Teichmann wird diesen Abend begleiten und freut sich über alle, die Lust haben mitzusummen und mitzusingen. Im Repertoire sind bekannte und neu entdeckbare Lieder von Gospel über neues Kirchenlieder bis zu kraftvollen afrikanischen Songs. Dieser Abend ist eine gute Gelegenheit, mit einfachen Singanleitungen und einfühlsam unterstützt durch eine motivierte Band gemeinsam ins Klingen und Mitschwingen zu kommen.
Die Band Jazzwerk-e (Leitung Wolfgang Teichmann) ist im Raum Einbeck/Dassel schon seit vielen Jahren dafür bekannt, Gottesdienste mit ihrer Musik aufzufrischen und Gospelchöre zu begleiten, auch die jährliche Veranstaltung „Jazz- und Lyrik“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Der Eintritt ist frei. Eine Spende für das Projekt „Kinder stark machen!“ ist sehr willkommen.