Sommerferienlager der Jungenschaft

Fri, 26 Apr 2024 22:00:00 +0000 von Daniel Konnerth

Liebe Jungenschaftler, liebe Freunde,
im kommenden Sommer wollen wir, die Jungenschaft, mit unserem Ferienlager nach Moormerland fahren. Eine Woche lang werden wir in der Freizeitstätte Rorichmoor übernachten. Im schönen Ostfriesland wollen wir wandern, im Meer baden, Kanu fahren, spielen und vieles mehr erleben.

Wenn wir Eure Neugierde geweckt haben, dann laden wir Euch zur Teilnahme an unserem Ferienlager herzlich ein!

Hier kann man weitere Informationen lesen und eine Anmeldung herunterladen:
Der Lagerbeitrag beträgt 250,- €
Der Beitrag schließt alle Kosten für Fahrt, Verpfegung, Unterkunft und Versicherung ein.

Abfahrt: Samstag, 20.7.2024 um 8:00 Uhr am Stiftplatz an der Münsterkirche
Ankunft: Samstag, 27.7.2024 um ca. 19:00 Uhr, ebenfalls am Stiftplatz an der Münsterkirche

Der Lagerbeitrag ist bis zum 15. Juni auf das Konto der Jungenschaft zu überweisen. Bei Abgabe der Anmeldung ist eine Anzahlung in Höhe von 100 € auf das Konto einzuzahlen. Erst danach wird sie gültig. Anmeldungen ohne Anzahlung werden als nicht verbindlich angesehen!

BIC: NOLADE21EIN

Wir bitten um Abgabe der Anmeldungen bis 1. Juni.
Wir wünschen uns allen schon jetzt eine frohe Lagergemeinschaft, viel Sonne und Gottes Geleit für unser Vorhaben.

Wer wir sind:
Die Ev. Jungenschaft BK Einbeck bietet seit 1945 eine junge, christliche Gemeinschaft und will herausfordern statt nur zu unterhalten.
Als Teil der Evangelischen Jugend ist es uns wichtig, Kindern und Jugendlichen die Chance zu geben, zu lernen und zu erleben, was es bedeutet, selbstbestimmt, eigenständig und verantwortungsbewusst als Teil einer Gruppe zu leben und zu handeln.
Die Ev. Jungenschaft finanziert sich ausschließlich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Die Mitarbeit ist ehrenamtlich.

Info-Flyer Ferienlager Jungenschaft