Tanz mal - im Gartensaal

Thu, 29 Feb 2024 09:12:00 +0000 von Martina Bode

© Dr. Wiebke Köhler
Carolin Holtmann-Ebrecht und Roland Ebrecht gestalten den Nachmittag
Die St. Alexandri-Stiftung lädt herzlich tanzbegeisterte Paare und Singles ins neue Gemeindehaus ein!
Die Veranstaltung findet zunächst an den Samstagen 9. März, und 20. April, jeweils von 15.00 bis 17.00 Uhr statt. Weiterer Termine werden folgen, wenn genug Leute das Tanzbein schwingen mögen.

„Im Vordergrund steht vor allem die Freude an der Bewegung zur Musik“, so Kuratoriumsmitglied Carolin Holtmann-Ebrecht. Sie und ihr Mann Ronalt Ebrecht werden den Gartensaal des Gemeindehauses in eine Tanzfläche für die gängigsten Tänze verwandeln. Das erfahren Paar wird durch den Nachmittag führen und auch für Fragen rund ums Tanzen zur Verfügung stehen.

„Es ist toll, welche Nutzungsmöglichkeiten das neue Gemeindehaus bietet“, freut sich Pastorin Wiebke Köhler, die an der Planung dieses Angebots ebenfalls beteiligt war. „Tanzen Sie mit uns in den Frühling!“

Getränke werden gegen Spende angeboten.
Anmeldungen unter info@st-alexandri-stiftung.de  oder 05561-6092956 sind hilfreich, aber nicht zwingend notwendig.