Himmelfahrtsgottesdienst an der Schäferbrücke

Mon, 06 May 2024 05:53:46 +0000 von Stefanie Deichmann

© Privat
Herzliche Einladung zum Gottesdienst an der Schäferbrücke zum Himmelfahrtstag am 9. Mai um 9.30 Uhr. Die musikalische Gestaltung übernimmt wie immer der Posaunenchor Holtensen-Hullersen. An dem idyllischen Ort an der Ilme können die Gottesdienstbesucher*innen dem Sinn von Himmelfahrt vielleicht besonders gut nachspüren.
Alle, die Lust haben, nach dem Gottesdienst noch ein bisschen zusammen zu bleiben, sind herzlich eingeladen zu einem rustikalen Picknick mit Brötchen und Getränken.
Die Schäferbrücke befindet sich zwischen Holtensen und Hullersen, von Hullersen kommend auf der rechten Seite. Der Weg eignet sich gut für eine Fahrradtour. Bei Regenwetter finden Gottesdienst und Picknick in der Hullerser Kirche statt.