Die drei Fragezeichen in ihrem neuesten Fall - Vierte Sommerkirche in der St. Nicolaikirche in Hullersen

Mon, 22 Jul 2024 07:08:48 +0000 von Stefanie Deichmann

© Kirchengemeinde
Herzliche Einladung zur vierten und letzten Sommerkirche am kommenden Sonntag, 28. Juli um 10.30 Uhr in die St. Nicolaikirche in Hullersen. In der diesjährigen Sommerkirche der Kirchengemeinde „Tatort Bibel“ geht es um biblische Kriminalfälle, bei deren Lösung berühmte Detektive helfen. Am Sonntag werden die drei amerikanischen Juniordetektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews, bekannt auch als die drei Fragezeichen, zu Gast sein. In vier Hörspielszenen versuchen sie Licht ins Dunkel zu bringen und das Rätsel um einen geheimnisvollen Becher zu lösen. Ein Hörvergnügen für kleine und große Fans.
Die Sprecherrollen werden übernommen von der Band Jazzwerk-e, die unter der Leitung von Wolfgang Teichmann auch für die musikalische Begleitung des Gottesdienstes sorgen wird – mit zarten Tönen, aber auch mit groovigem Rhythmen. Wer mag, kann gerne zum Ansingen der Lieder schon etwas früher kommen.
Nach dem Gottesdienst können alle Gottesdienstbesucher*innen noch bei Bratwurst, auch vegetarischer, Kirschkuchen und Getränken an oder in der Kirche zusammenbleiben.