Wieder "Tanz mal - im Gartensaal" im neuen Gemeindehaus

Fri, 12 Apr 2024 06:41:11 +0000 von Martina Bode

© C. Holtmann-Ebrecht
Die St. Alexandri Stiftung lädt am 20. April 2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr wieder herzlich ein, das Tanzbein zu schwingen.

Auch dieses mal steht wieder der Spaß an der Bewegung zur Musik im Vordergrund, betont Carolin Holtmann-Ebrecht, die sich mit ihrem Mann Rolant schon auf zahlreiche Besucher freut. Amateure sind genauso wie fortgeschrittene Tänzer sehr willkommen.
Anmeldungen unter info@st-alexandri-stiftung.de sind nicht verpflichtend, erleichtern aber die Planung.
Ein voller Erfolg war der erste Tanznachmittag im März, bei dem Kuratoriumsmitglied Carolin Holtmann-Ebrecht, Ronalt Ebrecht (Foto) und Pastorin Wiebke Köhler tanzwillige Einbecker Paare und Singles im Gartensaal begrüßten.
Mit einem vielfältigen Programm von klassischem Wiener Walzer bis hin zu lebhaften lateinamerikanischen Tänzen wie Cha Cha Cha und Salsa wurde den Gästen ein abwechslungsreicher Tanznachmittag geboten. Auch Samba, Jive und Lindy Hop wurden ausprobiert. Erfahrene Tänzer standen den nicht ganz so versierten Teilnehmern hilfreich zur Seite.
Neben dem Tanzen bot sich auch immer die Gelegenheit für gute Gespräche bei kalten Getränken. 

Die St. Alexandri-Stiftung dankt dem Tanz-Club Tusculum für die freundliche Unterstützung.
Bestätigen

Bist du sicher?