Benefiz-Mitsingkonzert mit Jazzwerk-e

Sun, 25 Feb 2024 22:00:00 +0000 von Stefanie Deichmann

© Privat
Nach dem großen Zuspruch im letzten Jahr laden wir wieder alle, die Freude am entspannten Singen haben und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen, herzlich ein zu einem Benefiz-Mitsingkonzert am Donnerstag, dem 7. März um 19.00 Uhr in der Neustädter Kirche.
Die Band Jazzwerk-e wird diesen Abend begleiten und freut sich über alle, die Lust haben mitzusummen und mitzusingen. Im Repertoire sind bekannte und neu entdeckbare Lieder - von neuen Kirchenliedern über Come Together Songs bis zu kraftvollen afrikanischen Liedern. Dieser Abend ist eine gute Gelegenheit, mit einfachen Singanleitungen und einfühlsam unterstützt durch eine motivierte Band, gemeinsam ins Klingen und Mitschwingen zu kommen.
Die Band Jazzwerk-e (Leitung: Wolfgang Teichmann) ist im Raum Einbeck/Dassel schon seit vielen Jahren dafür bekannt, Gottesdienste mit ihrer Musik aufzufrischen und Gospelchöre zu begleiten, auch die jährliche Veranstaltung „Jazz- und Lyrik“ ist schon lange kein Geheimtipp mehr.
Der Eintritt ist frei. Eine Spende für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in unserer Gemeinde ist sehr willkommen.