Kinderchor-Musical „David und Goliat“ am 9. und 10. März - Spenden für das Diakonische Werk

Fri, 08 Mar 2024 12:01:04 +0000 von Ulrike Hastedt

© Kirchengemeinde
Schauspieler:innen des Chores
Am kommenden Samstag und Sonntag, 9. und 10. März 2024, jeweils um 16 Uhr finden in der Multifunktionshalle die Aufführungen des Musicals „David und Goliat“ mit dem Kinderchor der Ev.-luth. Kirchengemeinde Einbeck statt.
Begleitet wird der Chor durch Ellen Wolpert, Klavier, und Tacki Gatsios, Schlagzeug.
Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte gebeten.
In der Pause werden selbstgestaltete Postkarten gegen Spende abgegeben.
Die Spenden sind für das Diakonische Werk in Einbeck, hier vor allem für Sprachkurse für Ukrainer:innen.

Kantorin Ulrike Hastedt: „Die Kinder proben seit Monaten die Lieder ein, Schauspieler-Texte und Tänze wurden geübt. Jetzt müssen nur noch ganz viele Zuhörer kommen, die diesen Fleiß mit Applaus belohnen.“

Die Eltern waren wieder kreativ und engagiert beim Erstellen von Kostümen, Requisiten etc.
Luise Deichmann und Karla Stück haben mit Einigen Tänze eingeübt.
Quelle: Kirchengemeinde
Schauspieler:innen des Chores